Kontakt

Gehalt & Verdienst

Dass du dich nach oben arbeiten kannst, das hast du bereits gelernt. Und selbst ein Azubi verdient bei uns schon sehr gut! Wie beim Zocken am PC oder Handy kannst du dich Level für Level nach oben arbeiten.

Das Tolle dran: Hier verdienst du auch noch Geld für deine Zeit und deinen Einsatz. Das Gehalt der Lehrlinge ist deutschlandweit durch einen Tarifvertrag geregelt und somit verdienen alle Azubis deutschlandweit das gleiche Geld. Dieses steigert sich mit den Fertigkeiten und dem Grad der Selbstständigkeit von selbst. Wichtig ist dabei, dass du offen bist für Neues und du Fragen stellst.

Ausbildungsgehalt Stuckateur

  • Ausbildungsjahr 1: 610-690Euro
  • Ausbildungsjahr 2: 840-1060 Euro
  • Ausbildungsjahr 3: 1060-1340 Euro

Quelle: http://www.ausbildung.de/berufe/stuckateur/gehalt/

Gehälter später im Beruf

Stuckateur/in1720 - 2200 EURO
Stuckateurmeister/in2000 - 4400 EURO
Ausbaufacharbeiter/in1500 - 2800 EURO
Gipsbildhauer/in2000 - 2300 EURO

Wie du siehst gibt es eine Menge zu erreichen in der Welt, des Stuckateurs. Wichtig ist vor allem, dass es Menschen wie uns und vielleicht auch dich gibt, die das Handwerk mit Stolz und Engagement verkörpern. Schaff mit uns Werte und beweise dir selbst, wie weit du es bringen kannst – bewirb dich.